vielfältig, flexibel,
innovativ

Die Firma Jürgen Klein besteht seit 1985 und wurde vom Geschäftsinhaber Herrn Jürgen Klein gegründet. Das Familienunternehmen hat sich zunächst ausschließlich auf den Handel mit Bestecken und Töpfen beschränkt aber schon früh festgestellt, dass man seinen Kunden noch viel mehr bieten kann und möchte. So wuchs das Produktportfolio stetig an und ist zum heutigen Zeitpunkt um einiges umfangreicher als in den Anfangsjahren der Gründung. Im Jahr 2016 übernahm Ansgar Klein die Geschäftsführung von Jürgen Klein, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Der Großhandel mit den verschiedensten Produkten zählt zu unserem Hauptaugenmerk wobei wir uns überwiegend auf den Bereich Haushaltswaren und Textilien (Bettwäsche und Decken) konzentrieren. Um besonders die Wünsche unsere Kunden zu erfüllen, sind wir ständig auf der Suche nach Produktinnovation und attraktiven Angeboten. So sind wir jederzeit bereit auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen. Zusätzlich zur Findung der verschiedenen Produkte sind wir außerdem besonders daran interessiert unsere eigenen Artikel zu entwickeln und zu kreieren, um so etwas ganz Individuelles bieten zu können. Bei der Neuentwicklung eines Produktes arbeiten wir sehr eng mit unseren Kunden zusammen. Die gute Mischung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Ansprüche beider Parteien liefern am Ende des Prozesses ein optimales Ergebnis.

Des Weiteren bieten wir nicht nur das Produkt als solches sondern auch die komplette Organisation und Abwicklung – ob Direktversand in Einzelverpackung, Komplettversand auf Palette an Kundenlager oder vieles andere mehr. Bei uns bekommt jeder Kunde seinen individuellen Full Service geboten.